Gästebuch

Von: Bianca
Datum: 23.04.2015 21:54 Uhr

Liebes Studio-Merten Team,

das war eine kurzweilige Stunde. Danke für die gute Unterhaltung.
Ich wünsche allen Programmmachern und Macherinnen weiterhin viel Energie und Spaß zum Weitermachen.

Von: Gundi Konopka
Datum: 22.05.2015 00:37 Uhr

Moin, moin aus Husum,
zu dumm, daß Husum so weit weg von Merten ist. Hab schon richtig Heimweh nach Otto`s Studio-Luft.  Doch jetzt fasse ich mich kurz (Mitternacht ist längst vorbei)
und ich bin müde: Also ... die Bildergalerie ist Klasse ...  und es freut mich, daß Studio Merten nach wie vor so nette Mitarbeiter hat.  Nun, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.  Ich wünsche Euch allen weiterhin nur liebe und ineressante Studio-Gäste und sag für heute
                tschüss  - und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder -
                Liebe Grüße      Gundi