Hörgalerie


Bernd Stelter u. Gerhard Fehn - Theater im Kloster in Bornheim (19.09.2013)

Moderation: Norbert Dargel

Die Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderatoren Volker Groß und Sven Jaworek zu Gast bei uns (18.04.2013)

Moderation: Norbert Dargel

Reportage über das Sozialkaufhaus Hannes in Bornheim (25.10.2012)

Moderation: Otto Ganser

Manfred Hallier, ehemaliger Chef des Bonner Begleitkommandos, u.a. der sogenannten "Weißen Mäuse", war 20 Jahre für die Sicherheit von Staatsoberhäuptern verantwortlich (Teil 1) (14.06.2012)

Moderation: Otto Ganser

Manfred Hallier, ehemaliger Chef des Bonner Begleitkommandos, u.a. der sogenannten "Weißen Mäuse", war 20 Jahre für die Sicherheit von Staatsoberhäuptern verantwortlich (Teil 2) (21.06.2012)

Moderation: Otto Ganser

Manfred Hallier, ehemaliger Chef des Bonner Begleitkommandos, u.a. der sogenannten "Weißen Mäuse", war 20 Jahre für die Sicherheit von Staatsoberhäuptern verantwortlich (Teil 3) (08.07.2012)

Moderation: Otto Ganser

Rheinwärts - Spaziergangsgeschichten von Bert Brune (12.01.2012)

Moderation: Otto Ganser

Wilhelm Maucher der Vorgebirgsrebell (01.12.2011)

Moderation: Otto Ganser

Nachruf zum Tod des Platzmeisters Karl Heinz Schmitt (08.04.2010)

Moderation: Otto Ganser

Karl Heinz Schmitt war Platzmeister im Bundestag von 1949 bis 1991 (Teil 1) (02.07.2009)

Moderation: Otto Ganser