Hörgalerie


Böll-Buch über seine Zeit in Bornheim-Merten von den Autoren Dorothee Böttges-Papendorf und Willi Hermann (15.02.2018)

Moderation: Otto Ganser

Karl Friedrich Schleier ist ein besonderer Stadtführer in Bonn. Er tritt vor allem als Nachtwächter auf, auch als Postillion u.v. mehr versucht er mit seiner Frau Elisabeth Interessierte in vergangene Zeiten einzutauchen. (23.11.2017)

Moderation: Otto Ganser

15 Jahre Studio Merten und 60 Jahre Otto Ganser (7.12.2006)

Moderation: diverse

Der Zeitzeuge Heinz Vorzepf aus Bornheim-Sechtem war früher Berufsmusiker im Stabsmusikkorps der Bundeswehr u. hat dabei auch zahlreiche Staatsempfänge miterlebt und viele Staatsmänner kennen gelernt. (18.05.2017)

Moderation: Otto Ganser

Förderkreis Historisches Walberberg-diverse Sendungen

Moderation: Otto Ganser

Die Bonner Zeitzeugen-Ferdinand und Rosemarie Kösters (16.03.2017)

Moderation: Otto Ganser

Viktor Böll über seinen Onkel Heinrich Böll (09.02.1994)

Moderation: Bianca Schmitt

Ledenhof-ein besonders Wohnprojekt des LVR in Bonn-Vilich (06.10.2016)

Moderation: Otto Ganser

Der Buchautor, Musiker und Radiomoderator DIrk Roggenbach ( Mai 2015 )

Moderation: Norbert Dargel

Der Bornheimer Bundestagsabgeordnete Sebastian Hartmann im Studio (25.09.2014)

Moderation: Otto Ganser